Android 4.2: Kontakt-App mit Dezember-Bug

18. November 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Einen traurigen Geburtstag haben alle, die als Kontakt in der Kontakte-App von Android 4.2 angelegt werden sollen. Denn den Dezember, den gibt es momentan gar nicht. Schlimmer Bug? Nicht wirklich: zum einen sind momentan offiziell nur die Nexus-Geräte mit Android 4.2 versorgt, zum anderen würde sich der Geburtstag noch in der Online-Variante eurer Kontakte ändern lassen.

Bereits bestehende Kontakte mit Dezember-Geburtstag betrifft der Bug übrigens nicht, diese werden korrekt dargestellt. Man darf also davon ausgehen, dass da bald ein kleines Update kommt :) (Danke Daniel, via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19817 Artikel geschrieben.