Amazon: iPhone 7 (Plus) Spigen TPU-Case für 1,61 Euro

27. September 2016 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

artikel_amazonKurz notiert: Kollege Dustin hat gerade bei Twitter verlauten lassen, dass es wohl eine Schutzhüllen-Aktion bei Spigen gibt. So gibt es das iPhone 7 Spigen TPU-Case und das iPhone 7 Plus  Spigen TPU-Case für 1,61 Euro. Man nimmt sich die Hülle, geht zur Kasse und gibt den Code IP7CLEAR ein. In folge dessen reduziert sich der Preis auf 1,61 Euro, der Versand ist für Amazon Prime-Mitglieder kostenlos. Keine Ahnung, wie lange die Aktion geht. Versuch macht klug, ich suche eh gerade eine Hülle für das iPhone 7 Plus. Kauft man beide Hüllen, so wird es noch günstiger, von Kollege Ostermaier und mir getestet.

bildschirmfoto_2016-09-27_um_18_48_55



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.