Amazon Fire TV stiehlt sich davon

7. September 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Behauptung: Man muss momentan sicherlich nicht gucken, wo man einen Amazon Fire TV herbekommt. Warum? Einfache Sache: Es gibt schon ältere Gerüchte, dass Amazon ein neues Gerät auf den Markt bringen könnte, HDR war da das Thema. Mittlerweile ist die Fire TV Box in Deutschland als Neugerät sogar ausverkauft und Amazon selber listet diesen gar nicht mehr auf der Übersichtsseite für den Fire TV. Dort findet man den Fire TV Stick und den Game-Controller.

Mal schauen, wann Amazon das Lager wieder auffüllt – wobei man ganz klar sagen muss, dass den meisten sicherlich auch der aktuelle Fire TV Stick reicht, den es zum Prime Day noch hinterhergeworfen gab. Ich selber bin da am Zweit-TV sehr zufrieden. Und ihr – „Gutes-Bild-Fetischisten“: Sollte ein Amazon Fire TV HDR in Bälde auf den Markt kommen – wird er gekauft?

Amazon Prime Video vom Smartphone starten und auf dem Fire TV schauen

Fire TV 2017: In 5 Minuten Kodi installieren


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24825 Artikel geschrieben.