Alle Jahre wieder: 12 Monate HiDrive Pro 150 kostenlos

6. März 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Alle Jahre wieder versucht Strato uns mit dem HiDrive  die TelekomCloud als den heißesten Kram seit geschnitten Brot zu verkaufen. Irgendwas mit Cloud machen ja alle, braucht man ja schließlich. Keiner weiss warum, Hauptsache Cloud. Was der Strato HiDrive ist, beschrieb ich hier im Blog ja schon einmal, passend zur CeBIT zaubert man noch einmal das identische Angebot als Special aus dem magentafarbenen Hut. Macht man sicherlich, weil der Erfolg des Produktes so riesig ist 😉 Nach Ablauf der 12 Monate habt ihr übrigens keine lebenslange, kostenpflichtige Mitgliedschaft bei der Telekom – endet alles automatisch und ist nicht nur für Telekom Kunden.

Features:

  • 150 GB Speicherplatz kostenfrei nutzen
  • Daten zentral online speichern und jederzeit mobil darauf zugreifen
  • Zugriffsrechte an Kollegen und Partner vergeben und Daten gemeinsam bearbeiten
  • TÜV-zertifizierte Datensicherung in Deutschland
  • Hohe Sicherheit durch verschlüsselte Datenübertragung
  • HiDrive Smartphone-App für iOS, Android und Windows Phone 7
  • Sharing-Reatures: Daten mit Geschäftspartnern und Kunden teilen
  • HiDrive einfach als Laufwerk einbinden und wie auf eine externe Festplatte zugreifen


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22509 Artikel geschrieben.