AirDropper: Dateien in die Dropbox mailen lassen

17. August 2010 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Vor einiger Zeit habe ich euch zwei Dienste vorgestellt (Sendt to Dropbox & Habilis), mit denen ihr selbst Dateien in eure heimische Dropbox mailen könnt. Nun könnt ihr euch von wildfremden Leuten auch Daten in eure Dropbox schicken lassen. Möglich machts der Dienst AirDropper, der mittels Dropbox-Authentifikation (wie Send to Dropbox auch) einen Einmal-Link für den Empfänger erzeugt. Über diesen könne dann Dateien hochgeladen werden.

Etwas lahm finde ich die Beschränkung auf einen Aufruf und eine Datei. Wer allerdings von irgend jemandem ein ZIP-Paket bekommen möchte, der kann AirDropper gut nutzen. Ansonsten: ausbaufähig. (via thenextweb)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.