YouTube mit neuer iOS-App

11. September 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der Start von iOS 6 wirft lange Schatten, schon im Vorfeld war bekannt, dass es die YouTube-App nicht mehr in das neue System von Apple schafft. Heute, einen Tag vor der Vorstellung des neuen iPhones mit iOS 6 dann das Lüften des Vorhangs – die neue YouTube-App für iOS aus dem Hause Google. In der App findet man nun einen Channel Guide und auch die Möglichkeit, die Videos schnell in Netzwerke wie Google+, Facebook oder Twitter zu sharen.

Die App ist bislang nicht für das iPad optimiert, diese Version soll in den nächsten Monaten nachgelegt werden. Probiert den Spaß ruhig in Ruhe aus (wenn der Spaß im deutschen Store auch live ist) und lasst mir eure Meinung da, ich selber kann das Ganze erst später auschecken, ich bin gerade mit Freund und Mitblogger Casi auf der Qualcomm IQ 2012 in Berlin und wir schauen uns an, wohin die mobile Technologie so treibt… (via YouTube Blog)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.