waipu: Netflix-Streaming-Deal: 50 % Rabatt für 12 Monate

(Update: Aktion läuft bis zum 18.6.) Im Rahmen des „Netflix Streaming Deal“ bietet waipu.tv einen Rabatt von 50 % auf alle Perfect Plus mit Netflix-Pakete für ganze 12 Monate an. Ideal für alle, die sich jetzt einen neuen Netflix-Account zulegen und gleichzeitig sparen möchten. Zusammen mit über 230 TV-Sendern, davon über 60 Pay-TV-Sender, und weiteren 30.000 Filmen und Serien in der waiputhek sind Streaming-Fans damit erst einmal gerüstet.

Ab dem 02.06.2023 um 10:00 können alle Kunden auf www.waipu.tv/netflix-deal/ die Pakete Perfect Plus mit Netflix Basis zum Preis von nur 9,75 € im Monat, Perfect Plus mit Netflix Standard zum Preis von nur 12,25 € im Monat und Perfect Plus mit Netflix Premium zum Preis von nur 14,75 € im Monat für ganze 12 Monate buchen.

Alles auf einen Blick:

Perfect-Plus mit Netflix Basis

  • Nur 9,75 € statt 19,49 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für ganze 12 Monate*
  • Jeden Monat 9,74 € sparen >> über 116 € in 12 Monaten sparen

Perfect-Plus mit Netflix Standard 

  • Nur 12,25 € statt 24,49 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für ganze 12 Monate*
  • Jeden Monat 12,24 € sparen >> über 146 € in 12 Monaten sparen

Perfect-Plus mit Netflix Premium

  • Nur 14,75 € statt 29,49 € im Monat
  • 50 % Ersparnis für ganze 12 Monate*
  • Jeden Monat 14,74 € sparen >> über 176 € in 12 Monaten sparen

* Der Gutschein gewährt einmalig zwölf Monate lang 50 % Rabatt auf Perfect Plus mit Netflix Basis, Standard oder Premium. Nach den 12 Monaten verlängert sich das abgeschlossene Paket um jeweils einen weiteren Monat zum Paketpreis von 19,49 € bzw. 24,49 € bzw. 29,49 € im Monat für Perfect Plus mit Netflix Basis bzw. Standard bzw. Premium, sofern es nicht vor Ende des zwölften Monats gekündigt wird.

Pro Account ist nur ein Gutschein einlösbar. Nicht einlösbar für die Kombi-Angebote Perfect Plus mit DAZN oder Perfect Plus mit waipu.tv 4K Stick oder andere nicht genannte Pakete. Nur für Neubuchungen des jeweiligen Pakets, jeder Kunde kann das Angebot nur einmal wahrnehmen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionsgutscheinen und weiteren Preisaktionen und nicht übertragbar. Bereits hinterlegte oder noch laufende Rabatte verfallen. Keine Barauszahlung. Das Angebot ersetzt sämtliche andere kostenfreie Probezeiträume, die von waipu.tv gewährt werden und stellt keine zusätzliche Probephase dar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommt über einen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, werden wir u. U. mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

35 Kommentare

  1. Super. Danke!
    Direkt bestellt.

  2. Schade, dass es so etwas nie für Bestandskunden gibt.

    • Doch, gibt es – ich konnte als Bestandskunde auf das Angebot wechseln. Einfach auf die Deal Seite gehen (https://www.waipu.tv/netflix-deal) und dort mit eingelogtem User aktivieren.

      • Geht anscheinend nur wenn noch kein Netflix-Paket dazu gebucht. Ständig wird man bei solchen Aktionen ausgeschlossen und bezahlt das Doppelte… Grmpf!

        • Wenn einige nur die Hälfte zahlen, dann zahlen die anderen den Normalpreis, und nicht das Doppelte 😉

          • Eine Sache der Perspektive: relativ zu den Rabatt-Kunden zahle ich das Doppelte, im Bezug zum normalen Paketpreis zahlen die Rabatt-Kunden die Hälfte

    • Ich hatte bereits das Paket mit Netflix Standard. Ich konnte upgraden auf Netflix Premium, brauche ich zwar nicht, ist aber dank Deal 10 EUR billiger als mein bisheriges Paket (jedenfalls für 1 Jahr). Vielen Dank, lieber Cashy, für den Tipp.

  3. Ich hab mein Netflix gerade wegen der Gängelung gekündigt. Wenn ich nicht schon ein bestehendes Waipu Prepaid bis Dezember hätte, würde ich aber wohl wieder schwach werden. Geht aber anscheinend nicht. Der nächste Black Friday kommt bestimmt! 😉

  4. Ich habe letztes Jahr bereits ein 50% Waipu Angebot ohne Netflix angenommen und das läuft noch ein paar Monate.
    Die Mail mit dem Angebot habe ich trotzdem bekommen. Könnte ich das denn jetzt annehmen und wenn ja, was passiert mit dem alten Angebot mit 50% Rabatt ohne Netflix, welches eigentlich noch aktiv ist?
    Oder kann ich das neue Angebot jetzt gar nicht annehmen?

    • Warum sollen andere das jetzt für dich ausprobieren?
      Klick doch auf das für dich passende Angebot. Sei im besten Fall gleich bei Waipu eingeloggt und solltest du über eine aktive Internetverbindung verfügen, sollte dort die passende Antwort für dich erscheinen.

    • Ja das frage ich mich gerade auch, der Deal vom letzten Dezember läuft auch bei mir noch. Ich vermute im „schlimmsten“ Fall würde das Angebot jetzt wieder direkt neustarten. Womit man aber immer noch 6 Monate weiter spart.
      Geil wäre natürlich wenn im Dezember erst die neuen 12 Monate starten, aber das glaub ich eher nicht.

    • Während der Laufzeit deines aktiven Abos kannst du das Angebot nicht nutzen,
      Beim Versuch das Angebot zu buchen heißt es – „Sie haben bereits ein Bezahlpaket gebucht.“

      • Wo kommt denn diese Meldung „Sie haben bereits ein Bezahlpaket gebucht.“
        Ich habe mich eingeloggt, dann auf das Angebot geklickt und stehe nun in Schritt 3, wo ich zahlungspflichtig bestellen anklicken kann.

        Habe letztes Jahr nur Waipu Perfect Plus für 6,50€ für 12 Jahr gebucht.
        Jetzt würde ich das Perfect Plus + Netlix 4K Angebot für 14,75€ mtl. buchen wollen.

        • Nach dem Klick auf „zahlungspflichtig bestellen“ wirst du zu deinen Accountdaten weitergeleitet und dort erscheint dann die Meldung. Wenn du nicht in deinen Account eingeloggt bist, dann wird eventuell der Prozess zum Anlegen eines neuen Account gestartet, Dann bezahlst du aber den bisherigen Account und den ermäßigten neuen Account.

    • Also es geht gar nicht. Eingeloggt -> Aktionsseite -> buchen -> „Sie nutzen dieses Angebot bereits“
      Schade, aber auch irgendwo verständlich.

      • Kommt die Meldung bei dir, wenn man im 3.Schritt auf zahlungspflicht bestellen klickt, oder schon vorher?

        • „zahlungspflichtig bestellen“ steht bei mir nirgends. Auf der Aktionsseite mit den „drei Säulen“ wähle ich das mittlere Paket für 12,25, da heißt der Button „Jetzt buchen“. Wenn ich darauf klicke lande ich in der Mein-waipu-Übersicht. Das ist dann direkt mein momentanes Paket aufgeführt (das aus der Aktion jetzt bzw. damals), Startdatum Nov’22 – darunter steht dann Sie haben bereits dieses Paket gebucht.

          • Das ist dann bei mir anders.
            Vielleicht kann ich das Waipu + Netflix Premium buchen, weil ich „nur“ die 50% Rabatt Aktion nutze, wo ich aber nichts im Voraus gezahlt habe, sondern monatlich die 6,50€ zahle.
            Ich komme ja schon zum 3.Schritt, obwohl ich bereits eingeloggt bin.

            • Hatte es auch bis November für 6,50€. Habe es jetzt mit Netflix zusammen gebucht und geht jetzt bis Juni 2024.
              Konnte sogar meinen Netflix Account weiter benutzen den ich heute gekündigt hatte.

  5. Lese ich das richtig, das beides zusammen billiger ist als das Netflix Premium Abo alleine?

    • Ganz genau, die Kombi ist in beiden Fällen günstiger
      waipu perfect plus: 12,99
      Netflix Standard: 12,99

      beides zusammen bei waipu:12,25

  6. Bei mir ging es und mein Waiputv lief noch bis 24. hab Netflix gekündigt und wäre am 10ten fällig gewesen. Hat also bestens gepasst.

  7. Super, vielen Dank für den Tip!
    Hatte Netflix vor kurzen pausiert und nur noch waipu aktiv.
    Über die Aktionsseite konnte ich das Angebot abschließen und habe für den ersten Monat eine Rückerstattung ca. 50 ct) erhalten

  8. Sebastian says:

    Macht Magenta TV (geht ja auch ohne DSL Bindung?) mit diesen Kombi Angeboten mit Disney+, Netflix und ggf. RTL+ nicht mehr Sinn?

  9. Hole ich mir jedes Jahr an Black Friday. 😀

  10. Der Freund eines Nachbarn hat erzählt, dass er sein laufendes Waipu- und Netflix Angebot vom letzten Deal gekündigt und den neuen Deal mit anderer Email Adresse und anderer Kreditkarte (Revolut) abgeschlossen hat.

    • Glaub den kenne ich, wie klein die Welt ist. Der nutzt angeblich einfach zwei Waipu Accounts im Wechsel und nutzt damit immer diese Angebote.

  11. Gutes Angebot… ich habe nur schon einen Netflix Account und würde ungern die ganzen Profile, Watchlist etc verlieren… weiß jemand, ob ich einen bestehenden Netflix Account da „reinmigrieren“ kann?

  12. Weiß jemand von Euch wie lange man ‚Nicht-mehr-Kunde‘ sein muss um wieder auf neue Angebote zugreifen zu können?
    Reicht es vielleicht aus 1 Monat + 1 Tag z.B. vor dem Black Friday zu kündigen damit man dann wieder die Angebote zum Black Friday buchen kann ?
    Wenn nicht muss ich wohl solange auf Magenta TV umsatteln.
    THX

  13. CafeGrande says:

    Danke. Gleich gebucht.

  14. Benutzt jemand den schrottigen Dienst auch auf dem Desktop? Ist völlig unbedienbar seit deren Redesign vor Wochen. Schaut mal bei Trustpilot, bin ich nicht der einzige, der einen zu viel bekommt.

    Kann auch bestätigen, daß Waipu nicht auf Emails reagiert.

    Dachte zuerst es wäre ein Fehler…. aber das scheint wohl gewollt zu sein, dass es 10x mehr Aufwand ist.

    Kündigung hab ich heute online durchgeführt.

  15. Ich finde nur Abo abschließen, nichts von Gutscheinen. wollte das verschenken.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.