Video Converter Factory Pro momentan kostenlos

Mal wieder ein Video umzuwandeln? Sollte eigentlich kein Thema sein. Wer hier im Blog nach Konverter sucht, wird sicherlich ohne Ende kostenlose Programme zum Konvertieren von Filmen und mehr finden. Aber es ist ja so: Alternativen zu kennen ist immer gut und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Deswegen ein Hinweis auf das bis zum 27.10.2010 laufende Giveaway von Wonderfox. Sehr geil von den Jungs: nicht umständlich registrieren oder so, die haben die Seriennummer gleich mit auf die Seite gepackt.

Hier einmal die unterstützten Input- und Output-Formate:

Input Video: AVI, MP4, DAT, MPG, MPEG, H.264, NSV, VOB, MOV, FLV, MKV, TS/TP/TRP(AVHD H.264, VC-1, MPEG-2 HD), DV, WMV, ASF,3GP, 3G2

Input Audio: WAV, APE, FLAC, M4A, WMA, AAC, AC3, MKA, OGG, AIFF, RA, RAM, MP3, MP2, MPA

Output Video: WMV, VOB ,MPG, MOV, MP4, AVI, ASF, DV, 3GPP, 3GP, 3G2, FLV, MKV, M4V, SWF

Output Audio: FLAC, AIFF, AU, MKA, OGG, WAV, WMA, AAC, AC3, M4A, MP3

Unterstützte Hardware oder Player:

iPod, iPod nano, iPod Nano 5G, iPod classic, iPod shuffle, iPod touch, iPod touch 3G, iPhone, iPhone 3G, Apple TV
Zune, Zune HD
Window Mobile device: Pocket PC, Dell Axim X51, HP iPaq hw6500 series, etc.
PSP, PS3.
Xbox, Xbox 360.
BlackBerry, Common Mobile Phone.
General MP4 players: Archos, Creative Zen, iRiver, Walkman etc.

Zuschlagen. Für lau – dann jau! 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

22 Kommentare

  1. Wow! Danke für den Tip!!

  2. kommt innen Ordner für Giveaway-Lizenzen…

    Ansich übernimmt handbrake seit dem caschy drüber geschrieben hat diese Arbeiten..

  3. Danke, werde ich mal ausprobieren

  4. Thx für den Tipp.
    Eine Frage dazu, ist die Aktivierung online verbunden? Oder kann ich auch heute herunterladen, die Nummer speichern und am 28.10. das Programm mit dem Code aktivieren? Ist ja wichtig wenn man ein System neuaufsetzt.

  5. Is der genauso schnell wie Bada?

  6. Vielen Dank für den Tipp 🙂
    wie Du schon sagtest:“Für lau-dann jau!“

  7. @Fraggle
    Aktivierung läuft lokal. Kannst also immer und überall nutzen

  8. Thx Azrael

  9. So ein Zufall … Bei Digiarty gibt es bis zum 28.10. den MacX DVD-Ripper ebenfalls kostenlos – auch für Windows: heisst dann eben WinX DVD-Ripper. Konvertiert (nicht kopiergeschützte) DVD’s und auch DVD-Ordner von der Platte in viele Formate. Link: http://www.macxdvd.com/mac-dvd-ripper-pro/

  10. Guylivingnexttown says:

    Ich drück mal mein Senf ab:
    http://www.xmedia-recode.de/
    XMedia Recode kann (fast?) alle Formate die diese Software auch kann. Okay, die Bedienungsoberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber für ein so mächtiges Tool macht man auch mal den einen oder anderen Abstrich 🙂
    Es kommen immer mehr Profile für Smartphones, Handhelds, Handys wie Sony Ericsson dazu.
    Einfach probieren!

  11. jo XmediaRecode wollt ich auch grad empfehlen.
    aber ja,…maul… gaul…hehe

  12. da ich mich irgendwie immernoch schwertue, mit VLC ab und an die Audiospur aus Videos zu extrahieren, werde ich diese Software mal ausprobieren. Danke für den Hinweis!

  13. Geht auch bestens als Portable.
    Einfach in einen Ordner installieren und aktivieren.
    Merkt sich seine Aktivierung und kann somit sofort auch auf anderen PCs eingesetzt werden.

    Ist auch ein vielfältiges Teil.
    Über „Crop“ auch direkt mit der Maus im Vorschaufenster, sehr praktisch Ränder abschneiden oder Bildausschnitt wählen.

  14. Danke für den Tipp! Ist sofort in meinen Installer Ordner gewandert. 😉

  15. Vielleicht ist die Frage ja jetzt bescheuert …
    aber ich frage mich gerade, was „Expiry Date: Oct 27, 2010“ denn genau bedeutet? Ist dann nur der Download weg? Oder kann ich dann die Software nicht mehr nutzen?

  16. „Deswegen ein Hinweis auf das bis zum 27.10.2010 laufende Giveaway von Wonderfox.“

    Das ist nur die Laufzeit der Give-Away-Aktion

  17. Hej!

    Vielen Dank für den Tipp.
    Nun kann ich endlich das unglaublich umständliche SUPER von der Platte kloppen.

    Habe mal ein FLV in MPEG umgewandelt. 1A-Qualität.

  18. Ah, sehr gut. Danke für den Tipp. War gerade auf der suche nach so etwas.

  19. freemake video converter ist derzeit mein Favorit um Videos in ein anderes Format zu zwingen!
    Mag mir da auch momentan nix anders ansehen….
    Vorher hatte ich SUPER, aber da musste / konnte man so viel selber einstellen……

  20. Danke für den Tipp 🙂

  21. Adrian Borchert says:

    Also bei mir meldet Kaspersky immer nach dem Herunterladen, dass die Datei Malware-Verseucht sei (Trojan-Downloader.Win32.Banload.bdak), löscht sie sofort und fordert anschließend einen Neustart des PC, um die Desinfizierung vollständig abzuschließen. Zum installieren komme ich gar nicht erst (will es aber in dieser Situation auch nicht).

    Hat jemand hierzu ähnliche Erfahrungen gemacht?

    (Windows 7 Home Premium 64-Bit // Kaspersky Anti-Virus 2011)

  22. Also heute(!) war das Giveaway von Wonderfox (Link siehe oben) noch komplett mit Seriennummer und funktionierendem Download verfügbar 😉

    Vielleicht mag es noch jemand?