Über 70 Spiele: Humble Bundle sammelt Spenden mit „Türkiye-Syria Earthquake Relief Bundle“

Als sei der Krieg und das weitere Elend auf dieser Welt nicht genug, musste vor Kurzem auch noch ein Erdbeben in der Türkei und Syrien wüten und hat dabei nicht nur viele Gegenden zerstört, sondern auch zahlreiche Leben genommen. Um für die Opfer des Erdbebens und die dortigen Hilfsorganisationen (in diesem Fall Direct Relief, International Medical Corps und Save the Children) Spenden zu sammeln, hat sich das Team vom Humble Bundle mit diversen Studios zusammengetan und ein großes „Türkiye-Syria Earthquake Relief Bundle“ geschnürt. Darin enthalten sind über 70 Titel, die normalerweise zusammen mehr als 1.000 Euro kosten würden. Darin enthalten sind auch Titel wie Pathfinder: Kingmaker – Enhanced Plus Edition, Mount & Blade: Warband, Gotham Knights, XCOM 2 und mehr.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. F*** you dafür, das ihr selbst bei solch einem Hintergrund euren Partnerlink reinklatscht und abkassiert!

    • 100% of the proceeds will go to Direct Relief, International Medical Corps, and Save the Children in support of their ongoing Türkiye-Syria quake relief efforts.

      Erst schauen, dann meckern 🙂

  2. EddyEagle says:

    Ich hätte gern geholfen, aber da es nur STEAM-Versionen sind, muss ich passen!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.