Tumblr für Windows Phone 8 veröffentlicht

Tumblr – willkommen auf dem System Windows Phone! Ehrlich: es sind diese Apps, die dem System Windows Phone fehlen. Wie immer geht es bei Tumblr um das Einstellen, Teilen und Genießen diverser Medien wie Bild, Ton, Videos und natürlich auch Texten. Ebenfalls kommt Tumblr für Windows Phone mit der Unterstützung für das oldskoolige Bewegtbildformat GIF daher – unverzichtbar beim Betrachten von Tumblr-Blogs. Auch haben die Macher Spracherkennung in die App eingebaut, damit ihr per Stimme neue Beiträge verfassen könnt. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. schön dass auch abundzu über windows phone 8 berichtet wird. Ich hab zwar kein Windows Phone, interessiert mich aber immer was es da neues gibt.

  2. Windows Phone wird zu einer immer stärkeren Plattform. Ich bin bislang sehr zufrieden damit und werde dann demnächst auch endlich mein Lumia 920 bekommen 😉

  3. Das man in recht kurzer Zeit eine sehr ansprechende und gut funktionierende App für Windows Phone entwickeln kann .. das beweist Tumblr. Klasse Arbeit. Funktioniert einwandfrei auf meinem Lumia 920.