Temple Run 2 für Android erschienen

Guten Morgen, werte Zocker-Gemeinde. Nehmt euch mal ein paar Minuten nichts vor, nachdem nämlich letztens erst Temple Run 2 für iOS erschienen ist, findet ihr seit wenigen Augenblicken auch die Android-Version von Temple Run 2 im Google Play Store vor. Das kostenlose Casual Game erinnert an Klassiker wie Canabalt. Man läuft in Indiana Jones-Manier durch verschiedene Szenarien und muss eigentlich nicht viel tun.

Temple Run 2
Temple Run 2
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos+
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot

Über Baumstämme springen, Klippen überwinden und unter Feuersperren durchrutschen. Ab und an mal links oder rechts laufen. Der erste Teil schaffte es schon auf 170 Millionen Downloads, Temple Run 2 auf iOS brachte es schon nach vier Tagen auf 20 Millionen Downloads. Also – worauf wartet ihr? Verbrennt eure Zeit 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

15 Kommentare

  1. Also – worauf wartet ihr? Verbrennt eure Zeit 😉 -> Kann nicht, muss meine Zeit mit arbeiten verbringen. 😀

  2. Damit verbrennt man ja auch Lebenszeit 😉

  3. Ich finde das Spiel nicht…Kann mir bitte jemand helfen??

  4. flPeter: bist du im Ausland`?

  5. American Baron says:

    Ich finde es auch nicht 🙁

  6. American Baron says:

    Aber, über Caschy’s Link konnte ich es installieren. Danke Caschy!!

  7. Wenn ich nach „Temple Run 2“ suche wird mir das Spiel nicht angezeigt

  8. Ich habs jetzt auch gefunden -.-

  9. Bei mir endet die Strecke öfters im Leeren und ich falle runter… ist das so gewollt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf meinem Handy und auf meinem Nexus 7 tritt dieser Fehler auf. Kann das jemand bestätigen?

  10. Black_Eagle says:

    @Raffa: Da musst du links oder rechts abbiegen…
    Bin auch ab und zu ins leere gelaufen weil ich dachte es geht weiter, war aber ne Abzweigung.

  11. @Black_Eagle: Stimmt 😀 Thx 🙂

  12. Altar ich find das Spiel auch nicht :'(

  13. mario games says:

    Ich denke, dieses Spiel ist eine Menge Spaß, ist ein bisschen schwierig

  14. fühlt sich irgendwie noch recht buggy an… z.b. lassen sich die sounds nicht stummschalten. für studenten ein absolutes no-go 🙂