Temple Run 2 erschienen: kostenloser Endlos-Runner

17. Januar 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

So Freunde des gepflegten Endlos-Spiels, ihr dürft wieder eure Zeit verbrennen. Nach über 170 Millionen Downloads des ersten Teils darf man Temple Run wohl als sehr erfolgreich titulieren. Das kostenlose Casual Game erinnert an Klassiker wie Canabalt. Man läuft in Indiana Jones-Manier durch verschiedene Szenarien und muss eigentlich nicht viel tun. Über Baumstämme springen, Klippen überwinden und unter Feuersperren durchrutschen. Ab und an mal links oder rechts laufen.

Dem zweiten Teil hat man erst einmal frische Grafiken verpasst, die im ersten Teil ja noch sehr angestaubt wirkten, ebenfalls sind neue Powerups und Hindernisse dazu gekommen, Temple Run 2 ist ein Spiel, welches für das Totschlagen von Zeit prädestiniert ist – definitiver Downloadtipp!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17367 Artikel geschrieben.