Techlounge auf der CeBIT 2015

Aloha zusammen und liebe Grüße von der CeBIT 2015 aus Hannover. Nicht nur die Messe startet, sondern auch die Techlounge, die es seit ein paar Jahren gibt. Sascha Pallenberg wird wieder den Großteil der Gespräche führen, aber auch ich werde ab und an mal im Stream auftauchen. Das Ganze ist durch die CeBIT etwas Business-lastiger, wer reinschauen will, der findet bei uns eine dedizierte Livestream-Seite vor. Jeden Tag bekommt ihr hier im Blog die Vorschau des jeweiligen Tages, wir beginnen heute um 09:00 Uhr. Bis dann!

CeBIT-techloung-timetable-day-1-rev1

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Wenn Ihr das zufällig aufzeichnen solltet, dann frag Sascha doch mal, ob Ihr das nicht auch beim Neuland-Podcast raushauen wollt. 😉

    Grüße

  2. Falls ihr die Möglichkeit habt mit Intel zu reden, mich würden Pro Wireless Display Funktionen und Wireless Dockingstation interessieren.Gibt es Möglichkeiten einen Desktop PC (mit aktuellem Core i 5er-Series) damit auszustatten?

  3. Bitte diesmal nicht so eine Microsoft Werbe Veranstaltung wie letztes Mal. Das war echt hart. Kritischer Journalismus statt Windows 10 Hype.

  4. Als konstruktive Anmerkung:
    Eure dedizierte Livestream-Seite ist sehr leise. Jedenfalls das Youtubevideo, das dort in dieser Sekunde läuft. Und das trotz voll aufgedrehtem Volumenregler im Video.

  5. Freitag dann Neuland Live #2 ?!? Bitte mit Tweetdeck Monitor a la Rocketbeans dann!