„Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“: Paramount+ stellt den Look der Serie vor

"Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles" wird eine neue Animationsserie.

„Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ wird eine neue Animationsserie. | Bild: Paramount+

Paramount+ hat ein erstes Bild zur kommenden Original-Animationsserie „Tales of the Teenage Mutant Ninja Turtles“ veröffentlicht. Es handelt sich hier um eine 2D-Serie, also kein computeranimiertes Format. Die neue Serie um Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael soll im Sommer 2024 beim Streaming-Anbieter starten.

Die Serie ist im selben Universum angesiedelt wie der letzte Kinofilm „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“. Viel ableiten kann man aus dem ersten Bild noch nicht, zumindest spricht mich das Design mehr an als bei der letzten Serie: „Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles“.

Als Produzenten sind Chris Yost („The Mandalorian“) und Alan Wan („Blue Eye Samurai“) an Bord. Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver und Josh Fagen von Point Grey Pictures sind ebenfalls ausführende Produzenten.

AngebotBestseller Nr. 1
Teenage Mutant Ninja Turtles - Leonardo Basic Figure
  • Leonardo ist der blaue Anführer der Turtles und jetzt auch Möchtegern-Schüler in der High School!
  • AUTHENTISCH: Leo ist 11,4 cm groß und wurde individuell geformt und seiner Filmfigur detailgetreu angepasst
Bestseller Nr. 2
Der Aufstieg der Turtles, Teil 1
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Sean Astin, Rob Paulsen, Greg Cipes (Schauspieler)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Die vier Jungs sollten mal wieder in die Muckibude und zwischendurch mehr Pizza essen. An den Froschschenkeln ist ja fast nix mehr dran!

  2. Huch, was ist da denn los? Hungerstreik bei den Turtles? Sind Muskeln zu 80er Jahre Style? Müssen Helden heute alle aussehen wie Waschlappen?

  3. Gibt es überhaupt irgendjemanden, der nicht die 90er Turtles allen (!) anderen Turtles Versionen vorzieht? Ich habe jedenfalls noch niemanden, egal ob alt oder jung, kennengelernt.

    • André Westphal says:

      Da gibts viele, auch die Schöpfer der Vorlage. Unter Fans gilt die spätere Serie von 2003 als die beste TMNT-Serie. Die ist näher an den Comics, also für eine Serie mit Kindern als Zielgruppe deutlich düsterer und dramatischer. Die würde ich selbst auch als bisher beste Adaption im Serienbereich bezeichnen.

      • Auch die 2003er sehen nach Kämpfer aus.
        Sie Turtles im Bild innen sind eher niedlich, aber jetzt nicht irgendwie beeindrucken.
        Die 90er Turtles kenne ich noch.
        Nunja, heute diskutiert man wohl eher die Probleme von Shredder. Da braucht es keine Muskeln, nur einen Stuhlkreis. 😉

  4. Wer ganz allgemein Spass an den Turtles hat dem sei die Podcastfolge von Stay forever empfohlen

    https://www.stayforever.de/2023/11/die-welt-von-tmnt/

  5. Es gibt bei Paramount+ verdammt viel „Teenage Mutant Ninja Turtles“ Material. Stehen die Kids da heute noch drauf?
    Als die Turtels das erste mal bei uns im TV liefen (irgendwann um oder vor 1990 rum) war ich schon zu alt dafür. Aber die kleinen Brüder (7-9 Jahre) meiner Freundin standen voll drauf.

    • seit ein paar wochen gibt’s die turtles, spinter und shredder bei fortnite.. es wird also gerade wieder eine neue fanbase geschaffen! 😀

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.