Surftipp: Sammlung von Apps, die auf das Holo-Design setzen

Moin zusammen! Lasst uns mal mit einem kleinen Surftipp für Android-User in die neue Woche starten. Androids Holo-Oberfläche hat schon viele Fans gefunden. Die schlanke, aber schicke Oberfläche hat mittlerweile viele Entwickler dazu gebracht, Apps zu entwickeln, die so wirken, als sind sie und das Betriebssystem aus einem Guss.

Ein Benutzer von Playboard hat sich die Mühe gemacht, viele der Holo-Apps aufzulisten und zu beschreiben. Die Seite lädt zum Stöbern ein und vielleicht findet ja jemand eine App für sich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Schlimm, dass nicht alle Apps so designed sind.

  2. Tausend Dank für den Tip – da klick ich mich doch gleich mal durch!

    Viele Grüße von einer Dortmunderin … 🙂