Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version

Snapchat Artikel LogoKurz notiert: Snapchat – ich ändere langsam meine Meinung über das tolle Kommunikationstool – hat in der iOS-Version ein kleines Update erhalten. iOS-Nutzer können ab sofort ebenfalls Emojis an Objekte in Videos pinnen, diese bewegen sich dann entsprechend mit. Die Funktion wurde kürzlich bereits für Android eingeführt (und wird auch echt gar nicht so selten genutzt, wenn ich da so in die Storys meiner Kontakte schaue). Außerdem werden durch das Update die Linsen nun auch auf älteren iOS-Geräten unterstützt, welche genau dies sind, verrät der Changelog aber nicht.

Snapchat
Snapchat
Entwickler: Snap, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Snapchat Screenshot
  • Snapchat Screenshot
  • Snapchat Screenshot
  • Snapchat Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.