Samsung Unpacked 2020: Komplettes Lineup leakt in Videoform

Machen wir uns nichts vor: Heutzutage sind viele Geheimnisse bereits gelüftet. Da gibt es Hersteller und Händler, denen Informationen durch die Lappen gehen – auf der anderen Seite stecken irgendwelche Mitarbeiter auch gerne mal außenstehenden Personen Informationen zu. Und so haben wir auch wohl schon alle mitbekommen, was Samsung da heute um 16 Uhr deutscher Zeit in einem Stream vorstellen möchte. Mit dem Note 20 und dem Note 20 Ultra werden die Smartphones der Note-20-Reihe – hierzulande wohl mit Exynos-Prozessoren – erwartet, aber auch im Bereich der Wearables dürften Neuvorstellungen aufschlagen: Da sollen die Galaxy Buds Live und auch die neue Galaxy Watch 3 in den Startlöchern stehen. Und auch das Tab S7 sowie das Tab S7+ gelten als gesetzt. Auch wird darüber gemunkelt, dass noch eine neue Generation des Galaxy Fold aufschlagen könnte. Möglich, denn entsprechende Render-Bilder des Galaxy Fold 2 bekamen wir bereits zu Gesicht. Wie auch immer: Wie die Geräte nun genauer aussehen, verrät nun auch das komplette Roundup an Videos, welche ins Netz gelangten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. chilibrenntzweimal says:

    Direkt die Frage, was hat es mit dem Tablet in der Mitte auf sich? Der Stylus ist schön verpackt wie beim Surface Pro X. Sieht interessant aus, würde da gerne mehr erfahren z.B. Specs und Preise.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.