Roborock Dyad Pro Combo auf der IFA vorgestellt

Roborock hat heute auch einen neuen Nass-Trocken-Staubsauger vorgestellt, den Dyad Pro Combo. Das Besondere am Dyad Pro Combo ist, dass er auch als Handsauger verwendet werden kann. Das Gerät wird mit fünf verschiedenen Aufsätzen geliefert. Eine Mehrzweckbürste, eine motorisierte Minibürste, eine Fugendüse, eine Staubbürste und der Nass-Trocken-Sauger.

Der Nass-Trocken-Sauger kommt bis auf 1 mm an die Kanten heran und hat mit 17000 Pa auch eine ordentliche Saugleistung. Zum Lieferumfang gehört ein Dock, das die Walzenbürsten wäscht und mit 50 Grad warmer Luft trocknet. Der Roborock Dyad Pro Combo soll eine Laufzeit von 60 Minuten als Handsauger und 43 Minuten als Nass-Trocken-Sauger haben. Ab Oktober soll der Dyad Pro Combo für 549 € bei Amazon erhältlich sein.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Als ehrenamtlicher First-Level-Support und quasi Apple-Jünger, der gerne seine Lebenszeit in Tech-Blogs verbrennt, stehe ich auch gerne für hitzige Diskussionen zur Verfügung.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Kann das Teil jetzt von alleine stehen? Der „alte“ Roborock Dyad hatte ja dieses peinlich lustige Stützgestell …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.