Rebel Moon: Zack Snyder zeigt den Teaser-Trailer

Von Zack Snyder, dem Filmemacher hinter 300, Man of Steel und Army of the Dead, kommt bald Rebel Moon zu Netflix. Laut der Macher handelt es sich um ein episches Science-Fantasy-Ereignis.

Als eine friedliche Kolonie am Rande einer Galaxie von den Armeen eines tyrannischen Herrschers bedroht wird, wird Kora (Sofia Boutella), eine geheimnisvolle Fremde, die unter den Dorfbewohnern lebt, zu ihrer größten Hoffnung auf Überleben.

Mit dem Auftrag, ausgebildete Kämpfer zu finden, die sich mit ihr zusammenschließen, um der Mutterwelt einen unmöglichen Widerstand zu leisten, stellt Kora eine kleine Gruppe von Kriegern zusammen – Außenseiter, Aufständische, Bauern und Kriegswaisen aus verschiedenen Welten, die alle das Bedürfnis nach Erlösung und Rache teilen.

Während sich der Schatten eines ganzen Reiches auf den unwahrscheinlichsten aller Monde legt, wird eine Schlacht um das Schicksal einer Galaxie geführt, und in diesem Prozess wird eine neue Armee von Helden gebildet.

Als Sci-Fi-Fan höre ich natürlich erst einmal interessiert hin, allerdings muss man sich Zack Snyder auch anschauen mögen. Der Teaser sieht aber schon einmal nicht schlecht aus.

Der erste Teil von Rebel Moon wird ab dem 22. Dezember auf Netflix ausgestrahlt. Ein zweiter Film wird am 19. April 2024 ausgestrahlt:

Teil 1: Kind des Feuers – 22. Dezember 2023

Teil 2: Die Narbenmacherin – 19. April 2024.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

10 Kommentare

  1. Herrlich… Harry Potter, Game of Thrones, Raised with wolves, Legende, Star Wars, Brazil, Serenity, Dune, His Dark Materials,Foundation und etliche weitere schamlos geplündert, heftig geschüttelt, frisch angemalt und mit einem grandiosen Soundtrack erneut und sensationell erschaffen,

    Freu‘ mich wie Bolle auf Zac Snyders Rebel Mooooon 🙂

    • Ein bisschen Riddick hat es auch noch und teilweise schaut es aus, als würde ich mir eine Cutscene eines Spiels ansehen.

  2. Trailer auf Deutsch: https://youtu.be/ueXkv6xvOkM

  3. „Arm gegen Reich“ mit viel Special Effects.
    Irgendwie immer dieselbe Geschichte.

  4. Puh, da hat man aber alles gut zusammengeklaut.

  5. Der Trailer macht einen vielversprechenden Eindruck. Dennoch habe ich bei Netflix nicht allzu hohe Erwartungen. Und bislang hat Netflix mich aber auch nur selten positiv überrascht.

  6. Fand die Effekte und allg. das visuelle ganz gut. Hoffe nur die machen nicht schon wieder so ein „Girl Boss“ Ding draus. Ein Hauptcharakter ohne Fehl und Tadel und schon immer überlegen … gabs in letzter Zeit genug. Da fehlt es einfach an Charaktertiefe. Na mal schauen.

  7. Reitet für mich zu sehr auf der Dune Welle plus mehr Fantasy, wird mir was ich so sehe dann übertrieben Transformers-bombastisch statt sich was zurück zu nehmen… wie Snyder das halt so macht. ich hätte einen etwas geheimnisvolleren Trailer geschnitten, da kann doch in Film selber jetzt nicht mehr viel kommen. etwas enttäuschend

  8. Kennt hier noch jemand „Sador – Herrscher im Weltraum“? -Uraltes B-Movie aus der ersten Star Wars – Welle. Der könnte hier auch die Grundlage sein (neben all den Bausteinen, die hier bereits erwähnt wurden).

  9. Mir ist der Hype um Zack Snyder ein Rätsel. Ok, 300, Watchmen und Sucker Punch waren ziemlich gut.
    Aber die ganze Superman und Justice League Reihe wurden dem Hype m.E. nie gerecht.
    Und Rebel Moon sieht aus wie ein Remix bzw. Best of von SciFi-Filmen der letzten 50 Jahre aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.