Pokémon GO Fest 2023: Vorabverkauf von Tickets für das Event in London startet

Auch in diesem Jahr wird es für Spieler des AR-Titels Pokémon GO ein sogenanntes GO-Fest geben. Eigentlich sogar zwei, denn das globale Event für alle Spieler findet am 26. und 27. August dieses Jahres statt. Die Tickets dafür können bereits im In-Game-Shop für knapp 15 Euro erworben werden. Doch auch physische Events wird es wieder geben, darunter welche in Osaka, in New York und auch in London. Letzteres wird dann schon vom 4. bis 6. August 2023 stattfinden. Für jeden Tag ist ein einzelnes Ticket notwendig. Selbige kosten 27 britische Pfund (etwa 30 Euro) an der Vorkasse.

Das Event wird in verschiedene Erlebnisse zwischen zwei Bereichen aufgeteilt sein: dem Brockwell Park und dem gesamten Großraum Londons. Natürlich gibt es vor Ort viele Boni und Überraschungen zu entdecken, dazu gehören auch in diesem Jahr neue Pokémon. So verrät Niantic bereits vorab, dass das mythische Edelstein-Pokémon Diancie sein Debüt auf den Events in London und Osaka feiern wird. Passend dazu gibt es natürlich auch eine Event-exklusive Spezialforschung. Neben Diancie soll auch Rocaro sein Debüt im Spiel geben.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Ich war letzten Sommer bereits auf dem Go Fest in Berlin und fand es super was die da alles aufgebaut haben 🙂 Ich war auch am überlegen, nach London zu reisen. Leider werde ich es dieses Jahr aber wohl eher nicht schaffen :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.