Paramount+: „Blackberry“ – Film zum Aufstieg und Fall ab dem 8. Juni 2024 verfügbar

Am 8. Juni 2024 wird der Film  „Blackberry“ auf Paramount+ in Deutschland erscheinen. Jener basiert auf dem Buch Losing the Signal: The Untold Story Behind the Extraordinary Rise and Spectacular Fall of BlackBerry, geschrieben von Jacquie McNish und Sean Silcoff.

Der Film erzählt den rasanten Aufstieg und tragischen Niedergang des bekannten Smartphones, dem Blackberry. Als Hauptdarsteller sind Jay Baruchel, Glenn Howerton, Cary Elwes sowie Saul Rubinek, Rich Sommer, Martin Donovan, Michael Ironside und Matt Johnson zu sehen. Als Produzent fungieren Niv Fichman, Matthew Miller, Fraser Ash und Kevin Krikst. Die Produktion läuft unter der Rhombus Media und Zapruder Films.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. aber nur in HD oder?

  2. Sehr guter Film, vielleicht ein bisschen überzogen aber hat mich sehr an die Anfangsjahre bei SGI erinnert….. Unbedingt den Abspann ansehen, da werden noch ein paar Geheimnisse gelüftet…..

  3. Freddie Flintstone says:

    Ich habe den Film vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn ziemlich langweilig. So, wie die Protagonisten dargestellt wurden wundert es mich nicht, daß der Laden den Bach runter ging. One trick Ponies. Mehr nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.