Outer Range: Trailer für Staffel 2

Amazon hat einen Trailer für die zweite Staffel von Outer Range veröffentlicht. Ich hatte mir die erste Staffel damals auf Prime Video angeschaut und fand sie gar nicht mal so schlecht. In der Serie „Outer Range“ geht es um Royal Abbott, einen Rancher, der in Wyoming lebt und sich mit persönlichen und finanziellen Problemen seiner Familie auseinandersetzt.

Seine Welt wird jedoch auf den Kopf gestellt, als er auf seinem Land einen geheimnisvollen, unendlichen Abgrund entdeckt. Ein bunter Mix aus aktuellem Western, Sci-Fi und Mystery, der am 16. Mai in seine zweite Runde geht. Ich hoffe einmal, dass das Ganze halbwegs nachvollziehbar bleibt, der Trailer geht schon in eine verwirrende Richtung.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Gute erste Staffel – da freue ich mich jetzt drauf.

  2. freue mich auf staffel 2, aber wie schon sagst, der trailer zu 2 staffel verwirrt noch mehr als die erste staffel.

  3. Mich nerven generell diese zeitlich massiven Abstände der Staffeln. Wie hier ist es nicht unüblich geworden, dass sich zwei Jahre Zeit gelassen werden. Die Grundplots hat man natürlich noch in Erinnerung, viele Feinheiten sind in der Zeit aber garantiert verloren gegangen.
    Richtig übel war das auch bei Foundation, wo die Handlung ja wirklich krass komplex ist.

    • Na ja, die Absicht der Streaming-Dienste dürfte natürlich sein, dass Du Dir vorher nochmal die vorherige Staffel reinziehst.

      • Für die Leute mit zu viel Zeit… Da muss man den Firmen ja fast schon dankbar sein, dass man bei den „Qualitätsserien“ nur 8-13 Folgen und nicht 24 neu sichten muss…
        Es wäre in vielen Fällen auch ganz einfach, einen 5 minütigen Zusammenschnitt zu machen. Wer den nicht braucht, könnte ihn ja überspringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.