Nothing Ear & Nothing Ear (a) geleakt

Das Unternehmen Nothing hat am 5. April eine Vorstellung von zwei neuen In-Ear-Kopfhörern für den 18. April angekündigt. Das Medium Android Headlines ist jetzt schon an Material gekommen, das beide Modelle zeigt: Nothing Ear und Nothing Ear (a).

Nothing Ear werden die hochwertigeren Earbuds sein, die für 150 Euro auf den Markt kommen und die Nothing Ear (2) beerben sollen. Die Ohrhörer werden mit einem IP54-Rating ausgestattet sein, das Case mit einem IPX2-Rating. Auch können sie sich mit zwei Geräten verbinden und besitzen eine aktive Geräuschunterdrückung.

In puncto Akkulaufzeit spricht man von 7,5 Stunden ohne ANC und zusätzlichen 33 Stunden im Case. Eine Schnellladefunktion soll innerhalb von 10 Minuten 10 Stunden Laufzeit in das Case pumpen. Das Modell soll in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen.

Nothing Ear (a) orientieren sich am Design an dem großen Geschwister-Modell. Man ändert aber beim Rating für Staub- und Wasserfestigkeit (Ohrhörer IP54, Case IP55) und auch die Akkulaufzeit soll bei 38 Stunden gesamt liegen. Die aktive Geräuschunterdrückung und auch die Schnellladefunktion sind jedoch mit an Bord. All das soll man in Schwarz, Weiß und Gelb für 100 Euro bekommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. El_Manitas says:

    Also, Nothing Ear kommt nach den Nothing Ear (2) und ääh achso: Nothing Ear (a) kommt dann übrigens auch noch. Is ja logisch, wa…

  2. „Die aktive Geräuschunterdrückung und auch die Schnellladefunktion sind jedoch mit an Bord.“
    Fehlt da ein „nicht“?
    IPX2 für das Case der Nothing Ear? Wäre das nicht schlechter als IP55?

  3. Die Nothing Ear 1 und 2 haben bei mir alle Apple Äquivalente abgelöst – ich bin sehr zufrieden. Ich kann bis jetzt übrigens alle Produkte von Nothing sehr empfehlen…auch wenn hier schnell mal rumgehated wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.