Netflix Games: Ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“

Cowabunga, Freunde! Wie der Publisher Playdigious auf Twitter informiert, ist das Mobile Game „TMNT: Shredder’s Revenge“ ab sofort für iOS– und Android-Nutzer von Netflix kostenlos im Abo enthalten und spielbar. Mit Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo und vielen altbekannten Freunden kracht es in diesem 80er-Jahre-inspirierten Beat ’em up gewaltig im Panzer. Cowabunga! Sie sind grün, fit und furchterregend: Kämpfe als Teenage Mutant Ninja Turtle, um die neuesten verbrecherischen Pläne von Krang und Shredder zu vereiteln. In diesem Retro-Prügelspiel mit toller Grafik kämpfst du dich durch eine Reihe klassischer TMNT-Schauplätze.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ninja turtles war auf dem ersten Gameboy eins meiner lieblingsspiele, das hier sieht sehr ähnlich aus nur in Farbe. xD

  2. Endlich ein Netflix-Spiel, mit dem ich was anfangen kann!

    Werden Controller unterstützt? Die Touchscreen-Steuerung ist nicht so der Hammer, bin nach 3 Minuten gestorben.

    Schade, dass ohne Apple TV und Coop.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.