MacBook Air 2014: aktualisierte Geräte ab sofort im Store, 100 Euro günstiger

Apple hat heute die MacBook Air-Serie neu aufgelegt und mit einem minimalen Prozessor-Update versehen. Sowohl das 11 Zoll große MacBook Air, als auch die 13 Zoll-Variante verfügen nun in der kleinsten Variante über den aktuellen Intel Core i5 Dual-Core-Prozessor mit 1,4 GHz, der über eine Taktung von bis zu 2,7 GHz im Turboboost-Modus beherrscht. Weitere Änderungen hat man an den MacBook Air-Modellen augenscheinlich nicht vorgenommen, die kleine Konfiguration kommt weiterhin mit 4 GB RAM und 128 GB Flash-Speicher daher. Das MacBook Air 2014 mit 11 Zoll ist ab 899 Euro zu haben, für das MacBook Air 2014 in der 13 Zoll-Variante werden nun 999 Euro fällig. Der Preis lag vorher bei 999 Euro, beziehungsweise bei 1099 Euro.

MacBook Air 2013_007

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. „Das Samsung Ativ Book 9 (900x3g) z.b.
    Das Display beim Samsung ist besser und hat 8GB Ram. Ebenso ist es nur 13mm dick.“

    Kannst du mir dazu nen Link schicken?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.