Logitech Circle 2: iOS-App erhält umfangreiches Update

Überwachungslösungen gibt es mittlerweile eine Menge, seien es die Kameras von Nest, Netatmo oder einfache IP-Cams, die die Inhalte auf ein lokales Speichermedium bannen. Zu den intelligenteren Varianten gehört die Circle von Logitech. Die dazugehörige App hat nun ein Update erhalten, das ein paar deutliche Verbesserungen mitbringt.

Zum einen könnt ihr nun die Kameras in einer ordentlichen Raster-Ansicht begutachten, was für mehr Übersichtlichkeit sorgt, die Anordnung kann frei definiert werden. Zum anderen sind die Einstellungen nun deutlich aufgeräumter und ihr könnt eure Kameras auf einen Blick sortieren oder wichtige Funktionen sofort ansteuern. Ansonsten merkt man, dass es weniger Lags beim Streamen gibt und die App deutlich flotter reagiert.

Ihr könnt das Update ab sofort im App Store herunterladen.

Hier ist das Changelog:

– Das Einstellungsmenü wurde aktualisiert für schnelleren Zugriff auf alle Kameras
– Die Multi-Kamera-Ansicht ist neu angeordnet im Einstellungsmenü
– Neue Multi-Kamera-Ansicht mit Raster-Layout
– Zeitstempel für die Schnappschüsse Ihrer Kameras werden in der Multi-Kamera-Ansicht angezeigt
– Update für Menüelement – „Privatmodus“ wurde ersetzt durch „Aufnahme“
– App-Updates und -Verbesserungen

https://itunes.apple.com/de/app/logi-circle-security-camera/id1018340690?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.