LG Signature: Neue Marke kennzeichnet Premiumgeräte

artikel_lgNeues von LG. Die heben zur im Januar startenden CES in Las Vegas eine neue Premiummarke aus der Taufe. Hierbei hat man sich auf den Namen LG Signature verständigt. Nach eigenen Angaben will der Konzern mit dieser Marke die Märkte für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik „aufmischen“ – was auch immer dies bedeuten soll. Klar ist bislang nur, dass man hiermit High-End-Produkte an den Mann bringen möchte. Mehrwert sollen den Käufern in Form von Funktionen geboten werden, die die Marke einzigartig machen. Marketing-Blabla. Kurz nach der Premiere auf der CES wird LG mit dem Verkauf der Geräte in Nordamerika, Europa und Asien beginnen. Die Serie wird anfänglich aus einem Fernseher, einem Kühlschrank, Waschmaschinen und einem Luftreiniger bestehen. Mit Erweiterung der Marke wird LG weitere Produkte hinzufügen.

Bild_LG SIGNATURE

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Soll das die Marke wirklich „eigenartig“ machen? 😉
    Oder doch eher „einzigartig“?