Caschys Blog

Google Stadia: Reichlich neues Spielefutter angekündigt

Während des Streaming-Events Stadia Connect hat Google allerhand Neuigkeiten zu Spielen kund gegeben, die Nutzer des Streamingangebotes schon bald erwerben können, beziehungsweise zum Teil im Rahmen ihres Pro-Abonnements spielen dürfen. Darunter befinden sich demnach Spiele wie Hitman 2 und 3, Dead Bomberman R Online, aber auch größere Titel wie das beliebte Sekiro: Shadows Die Twice, das in seiner Spielmechanik sehr an die Dark-Souls-Reihe erinnert.

Ebenso sollen sowohl NBA 2K21 als auch der Koop-Shooter Outriders für Stadia erscheinen. Und weil man sich mit bekannten Titeln allein nicht begnügen will, kündigte Google auch einen Schwung Stadia-exklusiver Titel an. Dazu zählen unter anderem auch Outcasters von Uppercut Games und Orcs Must Die! 3. Letzteres kann von Pro-Abonnenten angeblich schon jetzt kostenlos gezockt werden.

Aktuelle Beiträge