Caschys Blog

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Mit den neuen Pixel Buds hat mich Google tatsächlich überraschen können. Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt man hochwertige In-Ears mit vielen nützlichen Funktionen und vor allem einem wirklich sehr guten Klang. Wie man bei Forbes nun mitteilt, habe Google angekündigt, dass ein erstes großes Feature-Update (Feature Drop) schon im kommenden August erscheinen soll. Probleme bei der Wiedergabe – also Verbindungsabbrüche oder sonstiges – konnte ich bei meinem Test nicht feststellen, dennoch wird vermutet, dass Google unter anderem jenes Problem mit dem genannten Update angehen will. Vor allem Fehler bei der Bluetooth-Verbindung wurden seit dem Release der Pixel Buds 2 in den USA immer wieder gemeldet. Welche neuen Features uns mit dem Update erwarten, ist bislang nicht geklärt und kann derzeit nur spekuliert werden.

Aktuelle Beiträge