Google Nexus-Event: Stream ab 18 Uhr deutscher Zeit

artikel google logoGanz kurz notiert für alle, die heute Abend etwas Zeit haben. Bekanntlich soll Google ja heute das LG Nexus 5X, das Huawei Nexus 6P, einen Familienplan für Google Musik, das Pixel C, einen neuen Chromecast und Verbesserungen bei Google Fotos vorstellen. Google teilte mit, dass das Event via Livestream übertragen wird, sodass alle Interessierten zuschauen können. Übertragen wird der Spaß ab 18:00 Uhr deutscher Zeit unter dieser Adresse live aus San Francisco. Im Anschluss werdet ihr auch hier im Blog alle Informationen vorfinden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

17 Kommentare

  1. Siehe Update. 18 Uhr CET, also 19 Uhr hier.

  2. Wird man den Stream in DE auch sehen können?

  3. Nun wieder 18 Uhr, offenbar haben die bei Google DE CET mit CEST verwechselt

  4. @George99 bestimmt wieder nicht (die bekommen das nie hin irgendwie, ist ja auch ein D Problem). Schonmal überprüfen ob die Youtube-Unblocker richtig funktionieren wie z.B. ProxFlow ^^

  5. Um 18Uhr dürften dann auch die ganzen Artikel zu den Geräten Online gehen da wohl um die Zeit der NDA abläuft. TheVerge dürfte wieder mal was exklusives vorbereitet haben.

  6. @plantoschka: Das wäre mal früh 😉

  7. Ich finde unter dem angegeben Link keinen (angekündigten) Livestream.

  8. @caschy

    Ist natürlich Spekulation von mir. Könnte auch erst nach dem Event stattfinden. Allerdings hatte bei den letzten 3-4 Events TheVerge immer bereits vorbereitete Artikel und Videos fertig.

  9. Dann hätte TheVerge zumindest wieder mal einen Artikel über Technik. In der letzten Zeit kommen da nur so die Artikel wie die tollsten Kinofilme und die tollste Musik. Als ob ich so etwas bei TheVerge schauen möchte. Die Quittung haben sie ja bereits bekommen, immer mehr haben sich über die Qualität der Artikel beschwert und darauf hin hat man dann einfach die Kommentarfunktion gesperrt. Sehr erwachsen, nach dem jede Kritik einfach gelöscht wurde.

  10. Keiner von ich vor Ort oder in London!?

  11. Nein, von uns wurde niemand eingeladen, sind wohl eher die größeren Medien.

  12. @Bambino

    TheVerge ist auch keine Gadget-Webseite mehr wie Engadget. Ich finde das eher gut, dass sie sich auch auf andere Themen besinnen. Besonders die wissenschaftlicheren Themen rund um Medizin und Weltraum sind oft sehr gut.

  13. Chrome 45 meldet bei mir:
    „Dein Brwoser erkennt zurzeit keines der verfügbaren Videoformate.
    Klicke hier, um unsere häufig gestellten Fragen zu HTML5-Videos aufzurufen“
    In Edge läufts astrein…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.