Google Music Family Plan: 6 Mitglieder für 15 Dollar pro Monat, soll morgen vorgestellt werden

28. September 2015 Kategorie: Google, geschrieben von:

Artikel Google Play MusikMorgen wird Google allerhand zu präsentieren haben. Neben zwei Nexus-Smartphones soll es auch einen neuen Chromecast geben, außerdem ist da ja auch noch das neue YouTube-Abo offen. In Sachen Musik wird Google nach Informationen von Android Police ebenfalls Neuigkeiten verkünden. So soll es ein Familien-Abo für bis zu 6 Geräte geben, Kostenpunkt 14,99 Dollar pro Monat. Das deckt sich mit dem Angebot von Apple Music und ist eine ganze Ecke günstiger als das Familien-Abo bei Spotify. Jeder Family-Account wird dabei getrennt behandelt, jedes „Familienmitglied“ kann sich also mit seinem eigenen Account einloggen. Bisher mussten Familien im Zweifelsfall für jedes Mitglied gesondert bezahlen, wenn auf den Musikstreamingdienst von Google gesetzt wurde.

GOOGLE PLAY MUSIC ANDROID


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.