Facebook-Livestream startet um 18:50 Uhr

Kleine Erinnerung an die Facebook-Benutzer oder generell Menschen, die sich für das Soziale Netzwerk interessieren. Um circa 18:50 Uhr deutscher Zeit startet unter dieser Adresse der Livestream des Events. Sollte dieser Stream hakeln, dann findet ihr hier im Blog eine weitere Möglichkeit, den Stream zu schauen. Würde mich auch freuen, wenn wir uns dann ein wenig in den Kommentaren zum Thema austauschen. Also Freunde – nicht mehr lange und wir wissen, ob wir ein Facebook-Smartphone von HTC, eine neuere Android-Version von Facebook sehen oder etwas völlig anderes. Bis gleich – und falls wir noch nicht vernetzt sind: Klick!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

15 Kommentare

  1. Ich glaube etwas völlig anderes nicht. Zumindest laut dem Wartescreen auf livestream.com

  2. Rico Weigand says:

    Ganz ehrlich. Ich erwarte nichts von Facebook Phone. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was dieses Smartphone für einen Mehrwert hat. Android hat doch alles was man will. Sollte das Teil wirklich auf den Markt kommen, dann ist das Phone wirklich nur für Hardcore User Interessent. Und das werden immer weniger…

  3. ACH du Scheisse. Facebook. Ganz verge ssen. Was war das denn nochmal? Achja, die Stasiklitsche mit Echtzeitueberwachung.

  4. @Rico Weigand
    Sehe ich auch so. Wobei ich immer noch nicht recht glaube, dass Facebook wirklich naiv genug ist zu glauben, ein eigenes Facebook Smartphone würde sich gut verkaufen.

  5. Super bisher Facebernd! 18.50 – 19.00 ich seh aber nix!

  6. flyingbarbar says:

    Hab nur ein Bluescreen… 😉

  7. Ahh endlich 😉

  8. wie unglaublich langweilig der das alles rüberbringt… *gggggggääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnn*

  9. Irgendwie hatte ich mir etwas mehr erwartet als einen Launcher und Lockscreen…

  10. OMG – so ein Hype für ein klein wenig Quatsch

  11. Und was ist nun drum rum gekommen?

  12. Das einzig interessante (wie ich finde) waren die Möglichkeiten, die Chats zu platzieren. Das sah nett aus. Dafür brauche ich aber kein f-Home und kein htc first!?

  13. Unfassbar! Da hätte es auch eine einfache Pressemitteilung getan. Hallo – wir haben eine Home-App programmiert – findet man jetzt im Play-Store – schönen guten Tag.

    Aber immerhin haben wir zwei wichtige Dinge gelernt:

    Erst die Menschen, dann die Apps!

    Social ist Mobile und Mobile ist Social!

    m(

  14. Mal ne ernste Frage an alle Enttäuschten: Welche App kann denn das gleiche wie die Facebookapp? Also vor allem Chats als Overlay in jeder anderen App.