Das soll das LG G5 sein

artikel_lgKurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona soll es nun den ersten extrem guten Blick auf das LG G5 geben. Evan Blass, der bereits in den Vorjahren die Bombe hat platzen lassen, zeigt auch in diesem Jahr das neue Flaggschiff aus dem Hause LG, welches modular umgerüstet werden kann. So soll es unter anderem ein Soundmodul geben, welches von unten in das Smartphone gesteckt werden kann. Auf der Rückseite sehen wir den Fingerabdruckleser und die Dual-Cam, es fehlen die doch schicken Bedienelemente auf der Rückseite, die bei den Vorgängermodellen noch Usus waren. Unabhängig von den technischen Daten, die grob ja auch schon bekannt sind: würde euch das LG G5 zusagen, wenn es so aussehen würde, wie unten zu sehen?

lgg5

CbnKM6tXIAIZKhC

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

41 Kommentare

  1. Leider gefallen mir die runden Ecken am G5 nicht. Mein Schatz hat das G4 und ich habe mich schon damit angefreundet. Vielleicht können mich die technischen Daten vom G5 noch überzeugen. Warten wir auf den 22.Feb.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.