Cyberpunk 2077: Großes 2.1.-Update angekündigt

Falls ihr noch im Thema Cyberpunk 2077 unterwegs seid, dann gibt es Nachrichten. Das Update 2.1 für Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S erscheint morgen (5. Dezember) gegen 12:00 Uhr MEZ. Das Update bringt die üblichen Fehlerbehebungen, Änderungen und Gameplay-Verbesserungen. Es enthält außerdem einige der gefragtesten Funktionen, wie die NCART-U-Bahn, den Radioport, wiederholbare Autorennen, Treffpunkte mit romantischen Interessen, Katzen und mehr. Das sehr ausführliche Changelog findet ihr an dieser Stelle, Spiel-Fans sollten es sich nicht entgehen lassen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Katzen?
    Das ist für mich nun der finale (bisher fehlende) Punkt, der mich vom Kauf des Spiels vollkommen überzeugt 🙂

    (tatsächlich werde ich mir nun das Spiel für den PC holen, weil ich es nun aus fertig genug ansehe. Ich freu mich drauf!)

    • Ich hab nach 12 Stunden aufgehört. Wenn man GTA gewöhnt ist, wirkt das Spiel so leblos und generisch.

      • Also vorweg, ich habe Cyberpunk noch nicht gespielt.
        Aber in den Kritiken die ich gelesen habe, kommt schon ganz gut raus, das die Stärke NICHT die offene Welt ist. Sondern das Storytelling.

        Würde auch zu meiner Erfahrung mit Witcher 3 (GOTY/Complete Edition) passen – die offene Welt und deren Bewohner sind – bei all meiner Liebe zu diesem Spiel – recht simpel, limitiert und langweilig.
        Es ist kein Spiel, wo man durch diese Welt streift, weil sie so cool interaktiv ist und man viele Sachen ausprobieren kann.
        Es sind die ganzen Geschichten, die gut gemacht sind. Bis zu kleinsten Nebenmissionen, die noch gut eingebettet sind und teilweise überraschende Twists haben.

      • Kann man auch andersherum sehen….

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.