Box: 25 Gigabyte kostenloser Cloudspeicher

Jetzt mal ernsthaft in die Runde gefragt: ist noch jemand ohne Box-Fahrschein? Das Cloudspeicher-Unternehmen kommt ja alle paar Wochen mit einer Special-Special-Special-und-nur-für-dich-Aktion ums Eck, sodass eigentlich jeder schon einen Account mit 50 Gigabyte kostenlosem Cloudspeicher haben sollte. In der Vergangenheit gab es für iOS- und Android-Nutzer Promotion-Aktionen, bei denen es bis zu 50 Gigabyte kostenlosen Speicher gab, das aktuelle Angebot ist etwas kleiner, dennoch immer noch reichlich: 25 Gigabyte. Solltet ihr über diesen Link eine Anmeldung bei Box durchführen, dann gibt es 25 Gigabyte statt 5 Gigabyte Speicher.

Box

Wer Fragen zur Desktop-Synchronisation von Box hat, der kann hier im Blog auch einmal die Suche anwerfen, wurde in den vielen Jahren ja schon einiges zum Thema geschrieben. Ich selber fahre immer noch am besten mit Dropbox, die Downloads hier im Blog lasse ich über den Google Drive laufen. Dennoch gilt mein lebenslanger Dank als Blogger den Jungs von Box. Die besorgten mir damals, bevor es Dropbox und Co gab, einen Unlimited-Account, damit ich hier die portablen Versionen von Thunderbird, Firefox und Co hosten konnte. Übrigens: wer Box mit iOS synchronisieren möchte, der sollte sich unbedingt Documents anschauen. (via, via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

30 Kommentare

  1. So ist es besser: http://tinyurl.com/ahlru2x 😉

  2. Als Ablage für ein (gesplittetes und selbstverständlich verschlüsseltes) Notfall Backup ganz nett. Für den Rest weitgehend unbrauchbar da sehr, sehr langsam.

    Gibt es eigentlich noch einen Anbieter der mehr als 50 GB kostenlos zur Verfügung stellt?

  3. Wenn es darum geht 50GB Cloudspace bei Box zu bekommen. Kann man als Neukunde sich hier registrieren.

    https://www.box.com/signup/o/dell_50gb_give_get

  4. Weiterer Nachteil bei Box (neben der max. Uploadgröße eines Files) ist der fehlende Sync-Client für Linux.

  5. @tostopf: Wieso? „rsync“ ist vorhanden, „davfs2“ ist vorhanden und box.com ist WebDav-fähig – 4 Zeilen Shell-Skript und alles läuft, wie es soll.
    Dieses ganze proprietäre „GeAPPse“ geht einem so schon auf den Zeiger. 🙁

  6. @Ben: Die Telefonnummer kannst du nach der Registrierung wieder in den Kontoeinstellungen entfernen. Dort steht interessanterweise dann auch, dass diese eignetlich optional ist.

    @Thomas K.: Vielen Dank! – Vielleicht sollte Caschy diesen Link ebenfalls in den Artikel oben einbinden.

  7. werbinnnich says:

    LOL! C@schy – bei Dir NUR 25gb? Hast wohl schlecht geschlafen :O

  8. Hans Wurst hat geschrieben:
    > Vielleicht sollte Caschy diesen Link ebenfalls in den Artikel oben einbinden.

    Das wäre in der Tat angebracht – das eingangs erwähnte Angebot (25 GB) ist schon wieder abgelaufen! 😉

  9. Leute kauft euch doch einfach ein Premium Package dann ist das jeregelt ich meine haben die meisten nicht vor was seriöses zu haben bezahlt doch einfach ein premium egal bei wem dann hat man fast nie probleme.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.