Borderlands: Der Trailer zum Sci-Fi-Spektakel ist da

Unter der Regie von Eli Roth entsteht derzeit der Film Borderlands, für den sich Lionsgate verantwortlich zeigt. Borderlands ist nicht nur nach der Spieleserie benannt, der Film basiert auch auf ihr. Mit an Bord sind Cate Blanchett, Kevin Hart, Jack Black, Edgar Ramírez, Ariana Greenblatt, Florian Munteanu, Gina Gershon und Jamie Lee Curtis.

Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Kopfgeldjägerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig in ihre Heimat Pandora zurück, den chaotischsten Planeten in der Galaxie.

Ihre Mission ist es, die verschwundene Tochter von Atlas (Ramírez), dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden. Lilith bildet eine unerwartete Allianz mit einem zusammengewürfelten Team von Außenseitern .

Roland (Hart), ein erfahrener Söldner auf einer Mission; Tiny Tina (Greenblatt), Krieg (Munteanu), Tinas muskelbepackter Beschützer; Tannis (Curtis), die exzentrische Wissenschaftlerin, die alles gesehen hat; und Claptrap (Black), ein frecher Roboter.

Zusammen müssen diese ungewöhnlichen Helden gegen eine fremde Spezies und gefährliche Banditen kämpfen, um eines von Pandoras explosivsten Geheimnissen aufzudecken. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen – aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander.

Und, cooles Spektakel oder Guardians-Abklatsch?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. Erinnert wirklich an die Guardians. Aber der Trailer sieht witzig aus. Hoffentlich war das nicht schon alles.

  2. da passe ich gerne. Die Besetzung sieht gar nicht gut aus. Lilith ist viel zu alt, Tina passt vom Charakter nicht zu der im Spiel. Roland..sieht komplett anders aus und ist auch vom Typ her ernst und nicht so albern wie Kevin Heart.

    • Gut, das ich Tina noch nicht gespielt habe.
      Aber Lilith sieht echt erfahren für ihre 22 Jahre aus. Mal sehen, ob der Film eine Erklärung dafür liefert. Sirens können ja theoretisch durch die Zeit teleportieren.

    • Jens mander says:

      Ja, Roland war eigentlich das ernsteste Element der Crimson Raiders (Was seinen Charakter und sein Ende angeht). Da passt Hart ja nun gar nicht.
      Die Darstellerinnen von Lilith und Tannis passen vom Charakter her schon ganz gut, sind aber beide für die Rollen zu alt (und das meine ich nicht frauenfeindlich sondern einfach nur in Bezug zu den Spielen)

  3. Au backe ist das mies…
    Haben die Leute überhaupt die Spiele gespielt oder haben einfach nur den Namen vom Cover und die Charaktere genommen? wtf :xD

  4. She crushes … crushes … her role. Straight outa the game! Actually, I wish this was my idea. bla bla haste nicht gesehen
    soll heißen: der etwa 15-minütige breakdown macht’s NOCH schlimmer

  5. Hach, das wird super!

  6. Puh, sieht das übel aus. Verständlich, dass einer der ursprüngliche Drehbuchautoren, Craig Maizen, darauf bestand, dass sein Name aus der Liste der Autoren genommen wird.
    Und mit Jamie Lee Curtis steht der Film eh auf meiner Boykottliste. Also werde ich wohl eh nicht viel verpassen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.