Zattoo: Windows 10-App mit PiP (Compact Overlay Unterstützung)

28. April 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Solltet ihr zum Streamen des TV-Programmes Zattoo nutzen, dann gibt es Neuigkeiten. Seit heute morgen verteilt man die neue Windows 10-App. Erst einmal erhalten rund 10 Prozent der Nutzer dieses Update, bis Mitte nächster Woche soll der Rollout abgeschlossen sein. Mit diesem Update bringen die Macher das neue „Compact Overlay Feature“, welches mit dem Creators Update für Windows 10 realisierbar wurde. Auf Deutsch: Du kannst die Zattoo Win10 App jetzt in einer Art Picture in Picture-Funktion immer im Vordergrund haben. Vorausgesetzt wird hierfür das Windows 10 Creators Update (System Build: 15063.xxxx). 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24101 Artikel geschrieben.