Zattoo TV als Universal App im Windows Store

12. Juni 2014 Kategorie: Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Bereits gestern berichteten wir hier über die neuen Apps von Zattoo, einem Dienst, der das TV-Programm ins Web, beziehungsweise in Apps bringt. Während die Android- und die iOS-Apps Chromecast-Unterstützung bekamen (angekündigt, Apps sind wohl noch im Rollout), wurde eine völlig neue Windows Phone-App angekündigt, die nun auch im Store zu finden ist. Hierbei handelt es sich um eine der ersten Universal Apps, die es überhaupt im Windows Store gibt. Wie bereits auf der Build 2014 angekündigt, können Entwickler für ihre Apps nun eine gemeinsames API für alle Windows Devices nutzen. Die Universal App für Windows Phone 8.1 gibt es hier kostenlos zum Download, die App für Windows 8.1 hier.zatoot



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.