XYplorer 12.30 derzeit kostenlos

5. Juni 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Explorer-Ersatzsoftware findet man wie Sand am Meer. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, ohne irgendwelche Zusätze zu arbeiten, da ich persönlich den Explorer unter Windows 8 sehr gut finde. Doch es gibt Anwender, die wollen auf zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten nicht verzichten.

XYPlorer

Hier kommt der XYplorer ins Spiel, der ab und an mal in seiner Pro-Variante kostenlos zu haben ist – wie auch jetzt. Die Pro-Variante der Version 12.30 bekommt ihr hier kostenlos. Diese ist nicht Upgrade-fähig und nicht für den kommerziellen Einsatz gedacht. Eine Funktionsübersicht bekommt ihr hier.


Quelle: Danke Mark!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24815 Artikel geschrieben.