WordPress: Notizzettel für Vergessliche

26. Juli 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Oftmals muss ich mir irgendwo Notizen machen. Notizen über Sachen, die ich sonst vergesse. Zum Beispiel, welche Einstellungen oder Codeschnipsel ich für irgendetwas in diesem Blog vornehmen muss. Das Ganze will ich nicht nur lokal, sondern von jedem PC der Welt abrufen können. Deshalb hier der Tipp für die Blogger unter euch: Dash Note. Einmal installiert und aktiviert steht euch im Dashboard eurer WordPress-Installation ein Notizzettel zur Verfügung. Nützlich!


[via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.