WordPress Helper – Erweiterung für den Firefox

29. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, WordPress, geschrieben von:

Wer eins oder vielleicht mehrere auf WordPress basierende Blogs im Backend bedient, der wird vielleicht auch einen ganzen Schwung an Bookmarks haben um flott auf die entsprechenden Unterseiten / Funktionen zugreifen zu können. Das kann ganz schön friemelig und unübersichtlich werden sofern man keine ordentliche Struktur hat.

Wordpress Helper

Mit der Firefox-Erweiterung WordPress Helper kann dies der Vergangenheit angehören. Für jedes Blog können Profile und zusätzliche Sprungmarken für Unterseiten im Backend angelegt werden (zum Beispiel Plugins):

Link Shortcuts

Finde ich ganz nützlich – schließlich hatte ich bisher einige Seiten wie zum Beispiel den Akismet-Status und die Plugins alle als Bookmark eingeordnet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.