Windows 8: Stardock bringt das Startmenü zurück

6. März 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kennt noch jemand Stardock? War vor vielen Jahren der heiße Kram in Sachen Customizing des Betriebssystems. Irgendwie scheint die ganze Thematik in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund bei den Anwendern zu rücken, so richtig Spektakuläres gibt es in diesem Bereich ja nicht mehr – sonst hätte ich ja darüber gebloggt. Aber: Stardock macht sich jetzt auf, dem gepeinigten Benutzer das fehlende Startmenü von Windows 8 zurück zu bringen.

Start8 wird die kostenlose Software heißen, für die ihr euch nun bereits eintragen könnt. Wird sicherlich viele freuen. Ich habe gestern noch im Rahmen der CeBIT mit vielen Menschen über den großen Umbruch bei Microsoft bzw. Windows gesprochen. Tenor war eher negativ in Sachen Windows 8…..


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.