Windows 8 aus Benutzersicht

12. März 2012 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Chris hat seinen Vater einmal vor einen Computer mit Windows 8 gesetzt. Der Gute kannte Windows, nicht aber die neue Metro UI. Sicherlich, das Video mag zeigen was in der Realität auch der Fall sein wird – doch man sollte zumindest 5 Minuten weiter denken. Schließlich zeigt man dem guten Mann ja gar nicht, was die Neuerungen sind, beziehungsweise wie man etwas bedient. Und das sollte man nach wenigen Minuten erlernt haben. Trotzdem witziges Video, ich behaupte einmal, dass sich einige von euch Windows 8-Installierern wiedererkennen 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.