Windows 7: Library Icon Changer

3. November 2009 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Vor ein paar Tagen habe ich noch beschrieben, wie man die Icons der Bibliotheken in Windows 7 mit eigenen Icons versehen kann. Der ganze Spaß war ein wenig frickelig und mit Handarbeit verbunden. Nun hat mich Ben über ein kleines portables Tool informiert, das euch den Heckmeck abnimmt. Einfach Bibliothek auswählen, Icon ändern und fertig.

Funktioniert 1a und spart echt Zeit. Wer noch ein paar vernünftige Icons sucht, der sollte mal hier und hier schauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.