Wie hieß das Lied noch gleich? Tunatic weiß es!

2. Juli 2009 Kategorie: Apple, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Gerade einen guten Tipp via Twitter bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte: Tunatic. Eine kostenlose Software für Windows und Mac OS X. Einfach installieren und unbekanntes Musikstück abdudeln lassen.

Mit Glück erkennt Tunatic das gesuchte Stück. Finanziert wird der Dienst über die Möglichkeit eines Kaufs des Musikstücks auf der Webseite. In meinen Tests funktionierte das richtig gut. Ideal also falls man mal etwas in einem YouTube-Video hört – aber man nicht weiß wie das Stück heißt. Danke Daniel!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22508 Artikel geschrieben.