WhatsApp kostenlos, Tweetbot für 89 Cent

20. Dezember 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Moin zusammen! Gleich zwei Schnapper gibt es zu machen, sofern ihr die Programme noch nicht gekauft haben solltet. Die eine App ist dabei WhatsApp, die ihr gerade kostenlos bekommt. Ich glaube, dass fast alle Leser wissen, worum es sich bei WhatsApp dreht, deshalb erspare ich mir und euch mal viele Worte. Die andere reduzierte App ist Tweetbot. Ein Twitter-Client, der meines Erachtens das Beste ist, was ihr derzeit auf euer iPhone oder das iPad installieren könnt, um euch mit der Welt da draußen Twitter-technisch mitzuteilen. Sowohl die iPad-, als auch die iPhone-Version ist für 89 Cent zu haben. Eigentlich ein Pflichtkauf.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.