WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit verbesserter Suche und Mittelfinger-Emoji

Artikel-WhatsApp-LogoDer Erfolg von WhatsApp ist auch in der großen Verfügbarkeit für verschiedene Plattformen begründet, selbst auf sogenannten Dumbphones kann man den Messenger nutzen. Die Windows Phone-Version hat nun ein eher kleines Update erhalten, auf das aber sicher einige jüngere (?) Nutzer bereits sehnlichst gewartet haben. Neben der Möglichkeit Chats, Nachrichten und Kontakte über die verbesserte Suche zu finden, gibt es nun auch innerhalb der App Nachrichtentöne. Und dann war da noch das Mittelfinger-Emoji, das nun ebenfalls in der Windows Phone-Version vorhanden ist. Endlich könnt Ihr das Emoji, welches dieses Jahr wohl die größte Aufmerksamkeit erhalten hat, auch von Eurem Windows Phone aus an andere WhatsApp-Nutzer schicken.

[appbox windowsstore 9wzdncrdfwbs]

whatsapp-logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Heute noch ein Update für Windows Phone und morgen sollte mein bestelltes Blackberry Q5 eintreffen.
    Nach gut einem Jahr Windows Phone werde ich auf Blackberry umsteigen.
    War zwar mit Windows Phone an und für sich gut zufrieden, doch ich komme mit diesen
    Touchtastaturen einfach nicht so richtig klar – ich will und brauch Tasten.
    Bin gespannt wie der Ausflug in die BB Welt so wird…
    (off-topic aus)

  2. iOS Update lässt sich nicht laden

  3. Aber unter Win10 kann ich jetzt die Schriftgröße nicht mehr verändern, ist jetzt winzig klein

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.