WhatsApp für Windows Phone erhält Update mit verbesserter Suche und Mittelfinger-Emoji

Artikel-WhatsApp-LogoDer Erfolg von WhatsApp ist auch in der großen Verfügbarkeit für verschiedene Plattformen begründet, selbst auf sogenannten Dumbphones kann man den Messenger nutzen. Die Windows Phone-Version hat nun ein eher kleines Update erhalten, auf das aber sicher einige jüngere (?) Nutzer bereits sehnlichst gewartet haben. Neben der Möglichkeit Chats, Nachrichten und Kontakte über die verbesserte Suche zu finden, gibt es nun auch innerhalb der App Nachrichtentöne. Und dann war da noch das Mittelfinger-Emoji, das nun ebenfalls in der Windows Phone-Version vorhanden ist. Endlich könnt Ihr das Emoji, welches dieses Jahr wohl die größte Aufmerksamkeit erhalten hat, auch von Eurem Windows Phone aus an andere WhatsApp-Nutzer schicken.

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Screenshot
  • WhatsApp Screenshot
  • WhatsApp Screenshot
  • WhatsApp Screenshot

whatsapp-logo

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

4 Kommentare

  1. Heute noch ein Update für Windows Phone und morgen sollte mein bestelltes Blackberry Q5 eintreffen.
    Nach gut einem Jahr Windows Phone werde ich auf Blackberry umsteigen.
    War zwar mit Windows Phone an und für sich gut zufrieden, doch ich komme mit diesen
    Touchtastaturen einfach nicht so richtig klar – ich will und brauch Tasten.
    Bin gespannt wie der Ausflug in die BB Welt so wird…
    (off-topic aus)

  2. iOS Update lässt sich nicht laden

  3. Aber unter Win10 kann ich jetzt die Schriftgröße nicht mehr verändern, ist jetzt winzig klein