Weihnachtsverlosung

20. November 2009 Kategorie: Apple, Internet, Portable Programme, Privates, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Hallo zusammen. Zum Wochenende mal etwas in eigener Sache: ich war für euch ein wenig hausieren und habe diverse Softwarehersteller angeschrieben. Schließlich möchte ich euch allen für eure konstruktive Kritik, eure vielen, vielen Kommentare und auch die guten Tipps danken, die ihr entweder in den Kommentaren oder per Kontaktformular eingebracht habt. Der Zeitpunkt ist der gleiche wie im letzten Jahr: Weihnachten steht vor der Tür. So werde ich euch hoffentlich interessante Software vorstellen (das meiste kennt man eh) dürfen und auch einige Lizenzen davon vergeben können.

Ich habe dabei darauf geachtet, dass sowohl Windows- als auch Mac OS X-Benutzer etwas gewinnen können. Geplant ist es (sofern nichts dazwischen kommt) die Gewinne passend zu jeder Kerze auf eurem Adventskranz auszulosen. Als (hoffentlich für euch) Highlight wird auch Hardware verlost. Bereits zwei „Komponenten“ sind sicher, ob noch etwas hinzukommt wird sich hoffentlich in den nächsten Wochen entscheiden.

Selber etwas beisteuern?

Ich weiss, dass hier sowohl Software- als auch Hardwaremenschen lesen, die auch entscheiden können etwas zu einer Verlosung hinzuzusteuern. Wenn ihr noch im guten Buch des Weihnachtsmanns auftauchen wollt, oder eure Software / Hardware generell vorstellen wollt, dann nutzt doch vielleicht die Weihnachtsverlosung dazu.

Wie viele Menschen ihr damit erreicht ist ganz transparent dargestellt, in der Sidebar seht ihr tagesaktuell die Anzahl der Feedleser und über diesen Link seht ihr alle Zugriffszahlen dieses Blogs. Sofern ihr also der Meinung seid, dass hier eure Zielgruppe liest, dann könnt ihr diese direkt erreichen. Die Sponsoren werden natürlich alle noch gesondert genannt & verlinkt. Schickt mir einfach eine kleine E-Mail (oder nutzt XING & Co) ob ihr euch so etwas vorstellen könnt.

Ansonsten freue ich mich schon auf die Verlosung, mal sehen was ich mir so einfallen lasse 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.