WearSquare: Foursquare für Android Wear

8. August 2014 Kategorie: Wearables, geschrieben von:

In der letzten Zeit gab es einige Specials, die dafür sorgten, dass Käufer eines LG G3 die Smartwatch LG G Watch gleich kostenlos on top bekamen. Spricht nicht unbedingt für einen Run auf die noch junge Produktkategorie, sorgt aber dafür, dass die Dinger überhaupt erst einmal beim Kunden ankommen.

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 12.29.01

In der Kategorie Wearables findet man mittlerweile Dutzende von Apps für die schlauen Uhren auf Android Wear-Basis und auch WearSquare ist eine von ihnen. Solltet ihr Foursquare-Nutzer sein, dann könnt ihr über die Smartwatch nicht nur schnell einchecken, ihr könnt sogar interessante Orte in der Nähe entdecken, denn neben der schnöden Checkin-Funktion kommt WearSquare auch mit der Explore-Funktion daher. Vielleicht ganz hilfreich, wenn man nicht das Smartphone aus der Tasche wühlen möchte. Die kleine App ist Open Source, Interessierte können den Code unter die Lupe nehmen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.